Health-Angebote (Apps/Services)

 
030216 digitale_so-ewzialisation.JPG
 
Welche der Apps und Services ersetzen
den Arztbesuch oder die soziale Kontrolle? Und bei welchen Apps wird die Frage verneint aber in der mittelfristigen Zukunft zeigt sich die ersetzende (zersetzende) Kraft des technischen Angebots? 
 
Die App für die Terminvereinbarungen bei Ärzten und medizinischen Einrichtungen finde ich nachvollziehbar. 
Die App für das Fitness-Training, Tracking sowie Monitoring  finde ich nicht nachvollziehbar. 
 
 
Diese eHealth-Angebote nutzen die Deutschen, von Mathias Brandt, 01.07.2015
http://de.statista.com/infografik/3602/nutzung-apps-services-aus-dem-bereich-digitale-gesundheit-fitness/
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s