E-Health am Beispiel von Dänemark (2015)

090216 digitale_sozialisation _ew

 

Daten und Informationen sind für Patienten und Ärzte transparent und frei zugänglich. Meine alte Frage: Kann das  Digitale das informelle Gespräch/Absprachen abschaffen und Transparenz schaffen? In diesem Fall: Kann ich als Patient etwas Lernen durch den freien Blick auf meine Daten?
Nicht verwechseln mit: Kann ich selber meine Krankheiten diagnostizieren?

Digitaler Wandel: E-Health am Beispiel von Dänemark. Von Christoph Strobel – 05/06/2015 http://www.techtag.de/it-und-hightech/digitaler-wandel-e-health-beispiel-von-daenemark/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s